Wir nehmen Abschied von

Frau

Marga Kofler

geb. geb. Birzer, gesch. Litsch
aus Kirchenlaibach

† 02.01.2020 im Alter von 79 Jahren

Aussegnung, am 07.01.2020, um 17.00 Uhr im Friedhof Kirchenlaibach. Requiem am Mittwoch, den 08.01.2020, um 14.30 Uhr in der katholischen Pfarrkirche Kirchenlaibach, anschließend Beerdigung im Friedhof Kirchenlaibach. Für alle Anteilnahme bedanken wir uns herzlich. Von Beileidsbezeigungen am Grab bitten wir Abstand zu nehmen.



Kondolenzbuch von Marga Kofler

davec@t-online.de
09.01.2020, 09:05 Uhr
Das Leben ändert sich mit demjenigen, der mit uns oder plötzlich ohne uns lebt.

Liebe Andrea, liebe Martina,

gerade habe ich erfahren, dass Eure Mama erlöst worden ist. Auf diesem Wege möchte ich Euch mein Beileid aussprechen.

Liebe Grüße Kerstin
 
Bild
TA
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536