Wir nehmen Abschied von

Herrn

Herbert Moder

aus Speichersdorf

† 04.06.2018 im Alter von 65 Jahren

Das Requiem mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Donnerstag, den 14.06.2018 um 14.30 Uhr in Kirchenpingarten statt. Für erwiesene und zugedachte Anteilnahme herzlichen Dank.



Kondolenzbuch von Herbert Moder

Rothe Gisela
09.06.2018, 15:55 Uhr
Der Weg des Lebens liegt hinter Dir
Neue Pfade kannst Du nun beschreiten
ein Lichtlein wird Dich dort begleiten
vermissen werden wir Dich hier
Karin Brilla
06.06.2018, 12:42 Uhr
Lieber Herbert!
Es tut mir leid, dass du so früh sterben musstest. Ich habe mich immer gefreut, wenn ich dich gesehen habe und wir ein wenig miteinander plaudern konnten. Das Atmen viel dir immer schwerer. Nun hast du es überstanden und ich wünsche dir eine gute Reise, wohin auch immer!!!!!!
 
Foto
Todesanzeige
Sterbebild
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536