Wir nehmen Abschied von

Frau

Ute Kindermann

geb. Fleißner
aus Speichersdorf

† 03.01.2022 im Alter von 74 Jahren

Der Trauergottesdienst findet am Samstag, den 22.01.2022, um 10.00 Uhr in der katholischen Pfarrkirche Kirchenlaibach statt, anschließend Urnenbeisetzung im Friedhof Speichersdorf. Von Beileidsbezeigungen am Grab bitten wir Abstand zu nehmen. Für bereits erwiesene und zugedachte Anteilnahme recht herzlichen Dank.



Kondolenzbuch von Ute Kindermann

Ramona Merkel Zoltziar
20.01.2022, 18:11 Uhr
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Norbert Kaußler
20.01.2022, 15:35 Uhr
Lieber Günther,
zum Heimgang deiner lieben Ute möchte ich die mein herzliches Beileid aussprechen. Ute war bei uns Reservisten und besonders bei mir sehr beliebt. Mit ihrer Fröhlichkeit und Humor verbreitete sie immer gute Stimmung. Nun ist sie von uns gegangen. Lieber Günther ich wünsche dir viel Kraft für die Bewältigung der Trauer. Ich werde immer gerne an sie denken.
Liebe Ute, ruhe in Frieden.
 
Todesanzeige
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536