Wir nehmen Abschied von

Herrn

Udo Keller

aus Bayreuth

† 13.08.2018 im Alter von 49 Jahren

Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Für alle Anteilnahme herzlichen Dank.



Kondolenzbuch von Udo Keller

Hans-Dieter Berger
26.08.2018, 18:51 Uhr
Das Leben ist vergänglich, doch unsere Freundschaft bleibt ewig. Über den Tod hinaus lebt er in unseren Herzen und Gedanken.
Unser herzliches Beileid.
Die Jahrgänge 1967/68/69 aus Vorderweidenthal.
Udos Freunde der
Grundschule Vorderweidenthal
Grundschule Birkenhördt
Hauptschule Bad Bergzabern
Hans - Dieter Berger
25.08.2018, 17:21 Uhr
Udo und ich haben unsere ganze Kindheit zusammen verbracht.Wir waren zusammen im Kindergarten,in der Schule und wir waren beste Freunde. Irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren,doch er war immer in meinem Herzen und da wird er bleiben.
Allen Angehörigen mein herzliches Beileid.
Vorderweidenthal.25 August 2018
 
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536