Wir nehmen Abschied von

Frau

Traßl Rosa

geb. Wiesent
aus Eschenbach in der Oberpfalz

† 17.08.2022 im Alter von 86 Jahren

Sterberosenkranz Freitag, 16.09.2022, um 14.30 Uhr in der katholischen Pfarrkirche in Eschenbach und um 15.00 Uhr Requiem, anschließend Urnenbeisetzung im Friedhof Eschenbach. Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme ein herzliches „Vergelt‘s Gott“.



Kondolenzbuch von Traßl Rosa

Sabrina Sommer
26.09.2022, 06:30 Uhr
„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.“

Liebe Oma, Liebe Uri!
Wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten!
Deine Sabrina mit Perry, Lilly und Valentin
Marina mit Matthias und Hanna
25.09.2022, 14:27 Uhr
Liebe Oma, mit großer Trauer mussten wir von dir Abschied nehmen.
Was uns etwas trösten kann ist, dass da immer Spuren deines Lebens in Gedanken, Bildern und Augenblicken sein werden. Sie lassen uns an dich erinnern, machen uns sowohl glücklich als auch traurig, doch dadurch auch unvergessen.
Nun ruhe in Frieden und möge das ewige Licht für dich leuchten.

Annemarie und Udo
14.09.2022, 13:50 Uhr
Liebe Mama deine Hand mussten wir loslassen, aber wir tragen dich dort wo wir dich immer getragen haben, in unseren Herzen.

Liebe Mama für das, was du im Leben für uns getan hast dafür ist jeder Dank zu klein. Wir vermissen dich sehr und wünschen dir die ewige Ruhe in Gottes Hand.
 
Traueranzeige
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536