Wir nehmen Abschied von

Frau

Silvia Rodler

geb. Keller
aus Voita

† 28.04.2021 im Alter von 50 Jahren

Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Für bereits erwiesene und zugedachte Anteilnahme herzlichen Dank. Anstelle von Blumen bitten wir um eine Spende an das Albert-Schweitzer-Hospiz Bayreuth, IBAN: DE38 7735 0110 0020 9090 99.



Kondolenzbuch von Silvia Rodler

Andreas Redel
08.05.2021, 09:17 Uhr
Auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft auf diesem schweren Weg.
Simone Wisgickl
05.05.2021, 17:00 Uhr
Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.
Nadine und Roland
04.05.2021, 20:30 Uhr
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Wir sind unendlich traurig und uns fehlen die Worte...

Du wirst uns allen mehr als fehlen...

Nadine mit Roland, Mala und David
Sonja Stock
03.05.2021, 21:02 Uhr
Liebe Silvia, aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen. Ruhe in Frieden
Braun Monika und Klaus
03.05.2021, 20:49 Uhr
Liebe Silvia,
ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst Du von uns fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist schwer, es zu verstehen, dass wir uns nicht mehr wiedersehen.
In liebevoller Erinnerung
Klaus, Moni mit Kristina Braun
Sandra Frank
03.05.2021, 18:02 Uhr
Liebe Silvia,

Du warst immer ehrlich -
Für viele Menschen unentbehrlich

Man konnte sich immer auf dich verlassen -
Hast es nie bei nur 99 % belassen

Hattest Spaß und Freude an vielen Sachen -
Und man konnte viel blödeln und mit dir lachen

So sollen alle immer an dich denken -
Und dir auch auf dem letzten Weg ein Lächeln schenken

Du wirst uns fehlen und eine große Lücke hinterlassen -
Und man kann es auch nicht wirklich in Worte fassen

Aber wir wollen dich bei deinem letzten Weg nun begleiten -
Auch wenn es uns wird großen Herzschmerz bereiten.

... werde dich sehr vermissen ...

Deine Sandra/Inz
Christiane Körner
02.05.2021, 20:44 Uhr
Liebe Silvia, schade das wir uns nur einmal getroffen haben, als du mich mit Erna besucht hast.
Auf deiner letzten Reise bin ich
ich in Gedanken bei dir.
Leb wohl!!
Christiane Körner
Sieglinde Schack
02.05.2021, 15:46 Uhr
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an an ihn denken.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Rüdiger und Sieglinde Schack
Kerstin Neumann
01.05.2021, 14:53 Uhr
Liebe Silvia
Auf Deinem letzten Weg werden wir im Gedanken bei Dir sein.
Ruhe in Frieden.
Kerstin und Reiner Neumann

Karin Hartmann
30.04.2021, 22:09 Uhr

Und jetzt bist du
ein Stern
 
Traueranzeige
Bild
Nachruf
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536