Wir nehmen Abschied von

Herrn

Rüdiger Bandilla

aus Litzendorf

† 14.01.2019 im Alter von 74 Jahren

Der Trauergottesdienst mit anschließender Wegsegnung findet am Freitag, dem 18.01.2019, um 14.00 Uhr in der Friedhofskapelle Seybothenreuth statt. Anstelle von Kranz- und Blumenspenden bitten wir um eine Spende zugunsten der Herzchirurgie am Kl. Bamberg, Spaka Bamberg, IBAN DE: 90 7705 0000 0303 0822 26, Kennwort: „Rüdiger Bandilla“. Auf Wunsch des Verstorbenen bitten wir von Trauerkleidung abzusehen. Für alle Anteilnahme herzlichen Dank. Von Beileidsbekundungen am Grab bitten wir höflichst abzusehen.



Kondolenzbuch von Rüdiger Bandilla

Heiko Hoffmann
17.01.2019, 14:30 Uhr
"Ich hab es überwunden, bin erlöst von Schmerz und Leid, denkt gern zurück an mich in stillen Stunden, und lasst mich in Gedanken bei Euch sein."

Lieber SR-Kamerad Rüdiger, ich wünsche Dir "friedliche Ruhe" und von Herzen "Gottes Segen"!
Wir werden Dich nie vergessen...

Liebe Angehörige, möchte Ihnen auf diesem Wege mein tiefstes Mitgefühl bekunden und wünsche Ihnen von Herzen viel Trost und Kraft!
 
Bild
Traueranzeige
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536