Wir nehmen Abschied von

Herrn Dr.

Michael Neuß

aus Weidenberg

† 16.07.2021 im Alter von 38 Jahren

Der Trauergottesdienst findet am Freitag, dem 30.07.2021, um 16.00 Uhr in der Stephanskirche Weidenberg statt, anschließend Urnenbeisetzung. Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme herzlichen Dank. - Kondolenzbuch liegt auf -



Kondolenzbuch von Michael Neuß

Norbert Bär mit Familie
25.07.2021, 14:12 Uhr
Lieber Michi, es ist für uns immer noch unfassbar , dass du nicht mehr unter uns bist. Wir werden dich schmerzhaft vermissen. Elke und Gerhard wünschen wir ganz viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer, wir werden zu jeder Zeit für euch da sein.
Ruhe in Frieden lieber Michi.
Deine Freunde von der FranknBox

Emilia Scimia
24.07.2021, 09:28 Uhr
Eine schockierende und sehr traurige Nachricht. Michael, ein immer freundlicher, hilfsbereiter und stets gutgelaunter Kommiliton. Ich habe dich immer mit einem Lächeln in Erinnerung! Es macht mich sehr traurig dass du nicht mehr unter uns bist. Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörige und Freunde.

Familie Heck
22.07.2021, 07:18 Uhr
Wir werden dich schmerzhaft vermissen. Unsere aufrichtige Anteilnahme! Jana & Martin mit Merle & Torben
Ulrike Hauenstein
20.07.2021, 15:42 Uhr
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer.
Irene von der Weth
20.07.2021, 11:44 Uhr
Es fehlen mir die Worte....
Aufrichtige Anteilnahme
Reni mit Familie
 
Bild
Todesanzeige
Nachruf
Nachruf
Nachruf
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536