Wir nehmen Abschied von

Herrn

Ludwig Reger

aus Immenreuth

† 17.04.2020 im Alter von 50 Jahren

Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Ein Trauergottesdienst wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Für alle Anteilnahme ein herzliches „Vergelt's Gott“.

Die Beisetzung findet auf dem Friedhof in Immenreuth statt.



Kondolenzbuch von Ludwig Reger

Kerstin
17.01.2021, 20:04 Uhr
Ich bin sprachlos zu lesen, dass Du nicht mehr da bist. Ich habe Dich als netten und lustigen Kerl kennengelernt. Hoffe Du findest nun Deinen Seelenfrieden, R.I.P. Kerstin
Fam.Franz Wirth
29.04.2020, 13:07 Uhr
Die Nachricht vom Tod hat uns tief erschüttert.
Wir verlieren nicht nur unseren langjährigen Ansprechpartner beim Autokauf sondern auch Freund.
Unsere Aufrichtige Anteilnahme
Franz und Martina mit Familie
Carola Mink (Kneidl)
22.04.2020, 07:36 Uhr
Tief betroffen, als ich die Traueranzeige in der Zeitung las. Ich kannte dich noch von damals, als ich beim RSZ Autohaus Raab war.
Aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft.
Ruhe in Frieden.
Eddy M
22.04.2020, 06:23 Uhr
R. I. P Ludwig
 
Bild
TA
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536