Wir nehmen Abschied von

Herrn

Klaus Häring

aus Bayreuth

† 12.03.2018 im Alter von 54 Jahren

Der Trauergottesdienst findet am Montag, den 19.03.2018, um 13.30 Uhr im Friedhof St. Johannis Bayreuth statt, anschließend Beerdigung. Für alle Anteilnahme herzlichen Dank.



Kondolenzbuch von Klaus Häring

Emre Cogay
16.03.2018, 05:12 Uhr
Lieber Klaus,
die traurige Nachricht habe ich heute gehrt und bin sehr traurig. Du warst immer ein Teil unserer Unternehmens-geschichte. Wir hatten alle eine schne zusammen. Ich werde dich sehr vermissen, lieber Klaus.

Eva Pilsz
15.03.2018, 23:34 Uhr
"Grsse mir Wlse und alle Helden,
grss auch die holden Wunschesmdchen"

Die haben es schn ? tglich wirst Du sie nun zeichnen !

Deine Werke die Du hinterlassen hast werden aber
auch uns weiterhin erfreuen & wir werden sie in Ehre halten !

Alles Liebe, wir vermissen Dich!
Deine Linzer Eva und Manfred



Gerd und Ute Gasser
15.03.2018, 14:11 Uhr
Traurig, traurig, dass Du diese Welt schon verlassen musstest. Wir denken gerne an Dich und unsere Freundschaft zurck- und natrlich an die schnen Comics, die du uns gezeichnet hast. wir werden dich vermissen.
 
Bild
Todesanzeige
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536