Wir nehmen Abschied von

Herrn

Horst Tetzlaff

aus Bayreuth

† 02.05.2023 im Alter von 75 Jahren

Auf Wunsch des Verstorbenen erfolgte die Verabschiedung und Urnenbeisetzung im engsten Familienkreis.



Kondolenzbuch von Horst Tetzlaff

Birgit Lauterbach
20.05.2023, 10:05 Uhr
„Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“
Mögen Ihnen liebe Angehörige diese Zeilen etwas Trost spenden. Ich sehe gerade Horsts Lachen vor mir. Höre die netten, lieben Worte, wenn wir uns am Gang im Dienst getroffen haben und machmal einfach in der Stadt. Leider gab es von diesen Treffen in den letzten Jahren kaum eines, das war der Pandemie geschuldet. Leb wohl lieber Horst lg Birgit
 
Todesanzeige
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536