Wir nehmen Abschied von

Herrn

Hermann Kreutzer

aus Speichersdorf

† 19.11.2018 im Alter von 87 Jahren

Der Trauergottesdienst findet am Freitag, dem 23.11.2018, um 14.00 Uhr in der evangelischen Christuskirche Speichersdorf statt, anschließend Beerdigung im Friedhof Speichersdorf. Für alle Anteilnahme herzlichen Dank.



Kondolenzbuch von Hermann Kreutzer

Reinhard Fichtner
29.11.2018, 20:09 Uhr
Ich bin zutiefst betrübt, einen guten Nachbarn zu verlieren, der mit meiner Familie einen langen Teil unseres Weges gegangen ist.

Hermann, ich wünsche mir, dass du im Himmel auch unser Nachbar bist.

Reinhard
 
Bild
Traueranzeige
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536