Wir nehmen Abschied von

Herrn

Herbert Fischer

aus Kemnath

† 27.10.2020 im Alter von 92 Jahren

Das Requiem mit anschließender Urnenbeisetzung findet im engsten Familien- und Freundeskreis statt.



Kondolenzbuch von Herbert Fischer

Marlis Funk
03.05.2021, 19:03 Uhr
Ein sehr netter, weltoffener und sehr interessanter Mensch ist nicht mehr.
Ich lernte ihn im Mai 1975 kennen, wir wanderten zusammen, wir hatten so viele Themen zum Erzählen, zum Diskutieren, und wir verehrten Erich Kästner. Ein Grandsigneur!
Peter E. Fischer
02.11.2020, 14:40 Uhr
Vielen Dank Herr Zaglmann, vor allem für Ihren Nachruf auf https://www.onetz.de/oberpfalz/kemnath/abschied-steuerberater-musikant-kemnather-herbert-fischer-tot-id3128014.html
Peter
01.11.2020, 16:11 Uhr
Lieber Vati

Ich danke Dir für die vielen Jahre, die wir verbringen durften, trotz grosser räumlicher Distanz. Ich habe Dir viel zu verdanken, was ich an Talenten von Dir geerbt und gelernt habe. Was wären unsere Leben z.B. ohne die Musik, ohne das gemeinsasme Verständnis, was gute Musik ausmacht und ohne die Möglichkeit, diese selbst auszudrücken?

Du hattest viele Herausforderungen in Deinem Leben zu meistern, durftest dann aber über viele Jahrzehnte ein erfülltes Leben mit Gisela führen. Auf das Ende des Lebens hast Du Dich seit langem vorbereitet und unser christlicher Glaube nahm Dir jede Angst vor dem Tod, ist er doch der Beginn eines neuen Lebens im Angesicht unseres Schöpfers und des Herrn. Ich höre gerade "Lifted" von der Lighthouse Family und widme Dir diese frohe Gospel-Botschaft.

Ich werde die Dir wichtigen Werte bewahren und nehme dankbar Abschied von Dir.
Lebe (!) in Frieden!
Dein Sohn Peter
Josef Zaglmann
29.10.2020, 14:57 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme entbieten JoseF und Christiana Zaglmann
 
Bild
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536