Wir nehmen Abschied von

Frau

Hannelore Unterburger

geb. Hübner
aus Weidenberg

† 09.01.2023 im Alter von 83 Jahren

Der Trauergottesdienst findet am Montag, den 16.01.2023, um 14.30 Uhr in der St. Stephanskirche Weidenberg statt, anschließend Wegsegnung. Urnenbeisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis statt. Für erwiesene und zugedachte Anteilnahme herzlichen Dank.



Kondolenzbuch von Hannelore Unterburger

Ulrike Hauenstein
15.01.2023, 22:20 Uhr
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Eure Mutter werde ich immer als eine gute Freundin meiner Mama in Erinnerung behalten. Sie haben viel gutes miteinander erlebt. Glg
 
Todesanzeige
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536