Wir nehmen Abschied von

Frau

Hannelore Pauscher

geb. Walter
aus Seybothenreuth

† 08.06.2020 im Alter von 69 Jahren

Der Termin die Urnentrauerfeier wird noch bekannt gegeben. Für alle Anteilnahme herzlichen Dank.

Die Beisetzung findet auf dem Friedhof in Seybothenreuth statt.



Kondolenzbuch von Hannelore Pauscher

Karl-Heinz Eck
14.06.2020, 11:54 Uhr
Liebe Hanne, ich danke Dir für all Deine Liebe und Fürsorge! Leider hat das Schicksal unsere gemeinsamen Pläne zunichte gemacht, doch in meinem Herzen wirst Du immer einen festen Platz behalten!
Scharf Paul
10.06.2020, 13:10 Uhr
Lieber Udo ich bin sehr traurig über den Tod von Hanne sie war in unseren Pauls,Treff mit dabei und hatten lustige Stunden verbracht Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen mfg.Paul
 
Foto
Todesanzeige
Herz Enkel
Todesanzeige Freunde
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536