Wir nehmen Abschied von

Herrn

Günther Kuhn

aus Bayreuth

† 27.05.2020 im Alter von 62 Jahren

Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt. Für alle Anteilnahme bedanken wir uns von Herzen.



Kondolenzbuch von Günther Kuhn

Nicole Lange
08.06.2020, 20:42 Uhr
Ich kann meine Betroffenheit über Deinen unerwarteten und leider viel zu frühen Tod nicht in Worte fassen. Was bleibt sind schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit in "der Anstalt". Mach´s gut Paulchen und einmal, da sehn wir uns wieder...

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen.

Herzlichst, Deine Kollegin Nicole
Claudia und Dieter
06.06.2020, 18:14 Uhr
Liebe Martina und lieber Simon,
für euere schwere Zeit der Trauer, wünschen wir euch recht viel Kraft.
Es hat alles seine Zeit-
es gibt eine Zeit der Stille,
Zeit des Schmerzes,
Zeit der Trauer
und eine Zeit der schönen Erinnerungen
Roland Hundsdörfer
06.06.2020, 14:57 Uhr
Günthers Todesnachricht macht mich sehr betroffen. Lange Jahre haben wir zusammengearbeitet, er war ein stets verlässlicher und angenehmer Kollege. Ich trauere in aufrichtiger Anteilnahme mit Euch allen.
Familie Gruber Georg
05.06.2020, 19:09 Uhr
Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen.
In stiller Anteilnahme
Gisela und Georg mit Familie
Fam.Renate u.Karl Schlude
05.06.2020, 13:39 Uhr
Liebe Martina, lieber Simon
Herzl. Anteilnahme zum Tode eures Papas.
Ganz still u. leise, ohne ein Wort, gings du von uns fort.Du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still doch unvergessen.Es ist so schwer,das zu verstehn,dass wir uns niemals wiedersehen.
Fam. Schlude aus Bechingen
Fam.Renate u.Karl Schlude
05.06.2020, 13:26 Uhr
Ganz still u. leise,ohne ein Wort, gingst du von uns fort.
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still doch unvergessen.Es ist so schwer es zu verstehn, dass wir dich niemals wiedersehen.
Herzl. Anteilnahme
Familie Schlude aus Bechingen
Hermann Hopf mit Familie
05.06.2020, 09:54 Uhr
-Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren- J. W. G.
Herzliche Anteilnahme
Familie Markus Frank
04.06.2020, 11:06 Uhr
Liebe Martina, lieber Simon,
wir können nur zu gut nach empfinden, wie ihr euch im Moment fühlt. Der Schmerz lähmt einen. Manchmal tröstet nur eine Stille Umarmung wenn Worte fehlen.Fühlt euch gedrückt. Unsere Gedanken sind bei euch. Tanja,M , Phillip und Leon
Roswitha und Anton
04.06.2020, 11:04 Uhr
Gedanken - Augenblicke,
sie werden uns immer an dich erinnern
und uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.
Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unserem Herzen bleibst du.
In aufrichtiger Anteilnahme möchten wir unsere Trauer ausdrücken und helfen, den Schmerz zu tragen



Bernd und Kerstin Völkerling
04.06.2020, 10:57 Uhr
Der Himmel weint um den, der gegangen ist, eben war er noch da und nun nicht mehr. Kaum zu glauben was geschehen ist.
Mit stillem Gruß Bernd und Kerstin Völkerling
Elfrun und Peter Pöhlmann
04.06.2020, 10:10 Uhr
Wir sind in Gedanken bei euch und trauern mit euch.
Dieter
03.06.2020, 11:51 Uhr
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.
Doris
02.06.2020, 18:39 Uhr
Wir fragen uns, warum?
Wir können es nicht verstehen, plötzlich bist Du nicht mehr da.
Tief in unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein.

Deine Schwester Doris mit Familie.

 
Todesanzeige
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536