Wir nehmen Abschied von

Herrn

Friedrich Kaufmann

aus Bad Berneck

† 12.04.2022 im Alter von 58 Jahren

Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt. Für alle Anteilnahme bedanken wir uns herzlich.



Kondolenzbuch von Friedrich Kaufmann

Steffen Dietrich
07.12.2022, 15:31 Uhr
Ich habe es mit Bestürzung erst jetzt erfahren. Ich lag fast den ganzen Sommer in der Klinik in Erlangen. In all den Jahren, in denen ich als Maurer im Baugeschäft Kaufmann tätig war, hatte ich Fritz als Chef. Und er war ein guter Chef. Ich werde ihn nicht vergessen !
Stefan Kroner
19.05.2022, 11:39 Uhr
Gutes Gelingen auf Deiner letzten Reise Fritz, Du wirst mir als Freund unseres Sports und als herzlicher und offener Freund in Erinnerung bleiben. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann da oben auf ein schönes Rennen
 
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536