Wir nehmen Abschied von

Frau

Doris Spindler

geb. Albig
aus Goldkronach

† 20.12.2018 im Alter von 71 Jahren

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Freitag, den 11.01.2019, um 14.00 Uhr im Friedhof Goldkronach statt. Für erwiesene und zugedachte Anteilnahme herzlichen Dank.



Kondolenzbuch von Doris Spindler

Dieter Hofmann
14.01.2019, 16:45 Uhr
Voller Trauer habe ich gerade vom Tod Eurer Mutter Doris erfahren.
Mein herzlichstes Beileid.
Siegmar war mein Cousin aus Meura und er und Doris waren oft bei uns zu Besuch. Ich war auch zu Siegmars Trauerfeier in Goldkronach.
Es wäre gut, wenn sich von Euch jemand bei mir melden könnte, ich stand mit Doris noch in telefonischem Kontakt, wegen einer kleinen anteiligen Erbschaft von Siegmar aus, dabei geht es nur um 200- 300 €.
Ich weiß, das ist sicher nicht der richtige Ort und der richtige Zeitpunkt aber sonst weiß ich auch nicht, wie ich jemanden aus Eurer Familie erreichen kann. Meine email Adresse ist dieho@web.de, meine Telefonnummer ist 036701 30606
Meura Ortsstraße 2d.
Herzliche Grüße
Dieter Hofmann
 
Todesanzeige
Bild
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536