Wir nehmen Abschied von

Frau

Christa Bayerl

aus Immenreuth

† 07.12.2022 im Alter von 66 Jahren

Der Trauergottesdienst findet am Mittwoch, den 14.12.2022, um 14.30 Uhr in der katholischen Pfarrkirche Immenreuth statt, anschließend Wegsegnung am Kirchplatz. Urnenbeisetzung im engsten Familienkreis. Von Beileidsbezeigungen zur Trauerfeier bitten wir Abstand zu nehmen. Für alle Anteilnahme bedanken wir uns herzlich.



Kondolenzbuch von Christa Bayerl

Peter Gärtner
13.12.2022, 20:26 Uhr
Ich bin sehr bestürzt über diese Nachricht und wünsche allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.
Hätte so gerne noch einmal mit ihr gesprochen :-(((((
Fischer Helga und Niki
11.12.2022, 22:04 Uhr
Liebe Christa
Ruhe in Frieden, denn
der Tod ist nicht das Ende,
der Tod ist nur die Wende !
 
Todesanzeige
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536