Wir nehmen Abschied von

Frau

Bärbel Kobus

geb. Baumann
aus Bad Berneck

† 27.05.2020 im Alter von 68 Jahren

Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt. Für alle Anteilnahme herzlichen Dank.

Die Beisetzung findet auf dem Friedhof in Südfriedhof (Südfriedhof) statt.



Kondolenzbuch von Bärbel Kobus

Rosi Sperl
05.06.2020, 11:25 Uhr
Ich möchte Euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen. Sie hat so oft gekämpft, war immer positiv. Aber jetzt hat sie gegen diese heimtückische Krankheit leider den Kampf verloren. Ich bin sehr traurig und habe ihr eine Gedenkkerze angezunden. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt Blumen zu ihrer letzten Ruhestätte bringen.
In tiefem Mitgefühl
Rosi
 
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536