Wir nehmen Abschied von

Frau

Anni Markus

geb. Beinlich
aus Bad Berneck

† 18.10.2019 im Alter von 83 Jahren

Das Requiem findet am Donnerstag, den 24.10.2019, um 14.30 Uhr in der katholischen Pfarrkirche Bad Berneck statt, anschließend Beerdigung im Friedhof Bad Berneck. All unseren Freunden, Nachbarn und Bekannten sagen wir für ihre liebevolle Anteilnahme ein herzliches „Vergelt‘s Gott“.



Kondolenzbuch von Anni Markus

Annette Chapligin
25.10.2019, 22:20 Uhr
Danke für alles, Tante Anni. <3
Leider musste ich erst googeln, weil mir niemand deinen Beerdigungstermin gesagt hat - zu spät, und die Feier war schon gestern. Ich wäre gerne dabei gewesen. Schade.
 
Traueranzeige
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536