Wir nehmen Abschied von

Herrn

Alexander Knaus

aus Heinersreuth

† 17.10.2019 im Alter von 51 Jahren

Der Trauergottesdienst findet am Freitag, den 25.10.2019, um 13.00 Uhr in der Versöhnungskirche Heinersreuth statt, anschließend Urnenbeisetzung. Anstatt freundlich zugedachter Blumen, bitten wir um eine Spende, die wir der SAPV und der Palliativ Station Bayreuth zukommen lassen. - Kondolenzbuch liegt auf-



Kondolenzbuch von Alexander Knaus

Norbert Schneider
25.10.2019, 10:12 Uhr
Ich habe Alexander bei den Schützengilden St. Georgen kennen gelernt und hatten an vielen Abenden sehr interessante Gespräche.
Wir sind etwa im gleichen Alter.
Mein aller Beileid an die Familie und Verwandten. Wir werden ihn alle sehr vermissen.
Wolfgang Kolb
24.10.2019, 21:51 Uhr
Ein richtig guter Mensch muss
leider wieder von uns gehen.

Die Zeit aus der LJG Cottenbach miteinander sind
unvergesslich. -

In Gedanken bei Alexander...
Peter Kausler
23.10.2019, 12:33 Uhr
Mein herzlichstes Beileid an seine lieben Hinterbliebenen, ein guter Mensch musste wieder viel zu bald gehen.


 
Todesanzeige
Bild
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536