Wir nehmen Abschied von

Herrn Dr.

Willi Fahsold

aus Bayreuth

† 10.05.2016 im Alter von 81 Jahren

Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt.



Kondolenzbuch von Willi Fahsold

Gerhard Ittner
03.06.2016, 14:02 Uhr
Willi war ebenso fröhlich wie verantwortungsvoll, ebenso lustig wie hilfsbereit. Ich erinnere mich daran, dass er Klassenkameraden, die in eine schwierige Situation geraten waren, spontan geholfen hat, während wir anderen mehr oder weniger hilflos daneben standen. Der Familie Fahsold gilt mein Gedenken.
Gerhard Ittner
Helga Coler
01.06.2016, 13:05 Uhr
Ich bedauere sehr ,daß der Beste aller meiner Chefs verstorben ist.Leider ist durch meinen Umzug der Kontakt zu ihm abgebrochen.Mein herzliches Beileid Helga Coler
Dieter G. Klein
19.05.2016, 17:08 Uhr
Liebe Familie Fahsold,liebe Ute,
ich bin tief traurig und denke an Euch und die schwere Zeit die hinter Euch liegt.Gern erinnere ich mich an unsere gemeinsame Schulzeit und unser letztes Treffen in Bayreuth.
Mein ganz herzliches Beileid
Dieter
Günter Schmied
19.05.2016, 16:36 Uhr
Liebe Ute,



entschuldige, dass ich Dich einfach so anspreche. Wir haben uns zwar nicht oft getroffen, aber ich fühle mich stark mit Dir und Deiner Familie verbunden. Willi, oder wie er bei uns Klassenkameraden genannt wurde, Ember, war bei allen Klassenkameraden mit seiner freundlichen Art beliebt. Mein letztes Treffen mit Euch war 2013 in Bayreuth zu unserem 60. Abiturjubiläum. Da ich hier im „wilden Westen“, im Kölner Raum lebe und jetzt auch nicht mehr so beweglich bin, war es mir nicht möglich die regelmäßigen Treffen in und um München oder Bayreuth zu besuchen.



Jetzt habe ich mich schon voll auf das nächste Treffen im Oktober eingestellt. Da trifft uns die traurige Nachricht von Embers Tod.



Vielleicht ergibt sich ja noch eine Möglichkeit zu einem kurzen Treffen in Bayreuth, um unser tiefstes Beileid persönlich auszusprechen.



Günter



Günter Schmied

Siegstraße 48

50859 Köln



Peter Schulze
17.05.2016, 11:32 Uhr
Liebe Familie Fahsold,liebe Ute, tief traurig habe ich die Nachricht erfah-ren,dass es meinen besten Freund,
der mir immer zur Seite stand und dessen Bescheidenheit und Ehr-
lichkeit mir stets Vorbild waren, nicht
mehr gibt. Ich trauere mit Euch.
Pit

a
Willy Stiefler
16.05.2016, 20:25 Uhr
Liebe Frau Fahsold,
die Nachricht vom Heimgang Ihres geliebten Mannes hat uns tief berührt. Wir bezeigen Ihnen unser aufrichtiges Mitgefühl und sind dankbar für liebe, wenn auch kurze Begegnungen mit Willi und Ihnen während der letzten Klassentreffen. Für die schwere Zeit des endgültigen Abschieds wünschen wir Ihnen viel heilsamen Trost sowie Mut und Kraft für die Zukunft.
Ihre Ileana und Willy Stiefler
Claus Hüttner u. Ute
16.05.2016, 11:40 Uhr
Liebe Ute, liebe Angehörige!
Zum Heimgang von Willi sprechen wir unser tief empfundenes Mitgefühl aus.
Claus und Ute mit Familie
 
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536