Wir nehmen Abschied von

Herrn

Thomas Demuth

aus Bayreuth

† 15.10.2017 im Alter von 51 Jahren

Der Trauergottesdienst mit anschließender Wegsegnung findet am Donnerstag, den 19.10.2017, um 13.45 Uhr im Friedhof St. Georgen statt. Von Beileidsbezeigungen bitten wir Abstand zu nehmen.



Kondolenzbuch von Thomas Demuth

Petra Demuth
04.11.2017, 11:14 Uhr
Lieber Thomas,
Dein langer schwerer Weg ist zu Ende.
Wir werden Dich sehr vermissen hier, Du reist eine Lücke in unsere Familie.
Ich hoffe wo auch immer Du jetzt bist das es Dir viel besser geht, Du hast es verdient. Irgendwann sehen wir uns wieder und bis dahin mach es gut :-(
Deine Schwester Bulli
Manuela Rümpelein
19.10.2017, 19:04 Uhr
Lieber Thomas,
Du hinterlässt eine große Lücke in der Familie die wir nun mit Erinnerungen an dich füllen werden. Ich hoffe du bist nun gut angekommen bei unseren anderen Lieben. Nun kannst du von da oben über uns wachen bis wir uns irgendwann wiedersehn. In Liebe und Dankbarkeit deine Schwester Ela 😢
 
Bild
Traueranzeige
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536