Wir nehmen Abschied von

Herrn

Peter Götz

aus Neusorg

† 14.11.2016 im Alter von 58 Jahren

Die Trauerfeier findet auf Wunsch des Verstorbenen in aller Stille statt. Für alle Anteilnahme bedanken wir uns herzlich.



Kondolenzbuch von Peter Götz

Andrea Muszulakova
12.06.2017, 10:10 Uhr
Lieber Peter ,ich habe diese Nachricht erst am Sa 10.6. erfahren..............trotz dem du wirst mir fehlen,du warst mein lieblings Gast (und Freund ) bei Cafe Spezial .Du wirst in meiner Erinerung bleiben - Andrea
Renate Jauernig-Korner
09.01.2017, 13:02 Uhr
Lieber Peter,
du wirst mir in Erinnerung bleiben
aus unserer gemeinsamen Zeit
in der Reha in Freyung.
Ruhe in Frieden

Renate
Skalsky Alfred
21.11.2016, 13:44 Uhr
Lieber Peter
Du wirst mir immer in Erinerungen bleiben.Ruhe in Frieden
Alfred Skalsky
Skalsky Alfred
21.11.2016, 13:34 Uhr
Lieber Peter
Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben.Ruhe in Frieden.
Alfred
Marianne scharf geb.Reindl
21.11.2016, 12:12 Uhr
Lieber Peter
Ich denke an unsere Schulzeit
Zurück lange ist es her.
Du hast deinen Heimweg angetreten
Ich wünsche dir ewigen Frieden

Gruß
Marianne
Heribert Braun
20.11.2016, 18:00 Uhr
Hallo Peter,
ich werd dich vermissen in unseren abendlichen Runden...
mach's gut.

Scheppy und Brigitte
20.11.2016, 09:54 Uhr
Lieber Peter,
wir haben viel mit Dir gelacht.
Wir werden Dich sehr vermissen. Bis hoffentlich irgendwann, alter Wolf. Stets werden wir Dich in toller Erinnerung behalten.
Firma Herbert Riess GmbH
19.11.2016, 14:00 Uhr
Lieber Peter,

du warst für uns immer ein guter Freund, zuverlässiger Partner und herzensguter Mensch...
Aufrichtiges Beileid
Krumholz Gerhard, Neusorg
18.11.2016, 08:34 Uhr
Hallo Peter,
warst ein wundervoller Mensch. Ich war sehr gerne Dein Freund.
Machs gut - dort oben.
Gerhard
Stehbach Karl
17.11.2016, 23:58 Uhr
Ruhe in Frieden, Peter.
Werde die Gespräche mit Dir an der Theke sehr vermissen.
Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben
Karl - Kegelbahnwirt
Melzner/Schinner
17.11.2016, 20:57 Uhr
Wir hatten das Glück und die Freude, einige Jahre Dein Freund zu sein. Peter, du warst für uns ein wunderbarer Mensch.
Reinhard, Conny, Selina, Angelika und Oskar
Jarmila zembsch
17.11.2016, 17:13 Uhr
Lieber Peter, du warst immer mein liebster Gast und mein guter Freund. Ich werde dich
vermissen. Ahoj. Jarmila
Gerald Sacher
17.11.2016, 16:55 Uhr
Servus Peter, ruhe in Frieden alter Freund
Jarmila zembsch
17.11.2016, 16:38 Uhr
Lieber Peter, du warst immer
der bester Gast und guter Freund1111. Ich werde dich nie vergessen. Ahoj. Jarmila

Rudi Greger
17.11.2016, 09:16 Uhr
Und wer fährt mich jetzt mit dem Wohnwagen und Jimmy spazieren? Warst ein toller Kutscher und Kamerad. Danke dir.
Rudi
Manfred Götz
17.11.2016, 07:32 Uhr
Danke Peter für die lustige Zeit in Bad Steben von deinen Würzburgern Reha Freunden Carly und Many.
Wolfgang Kopp
16.11.2016, 19:39 Uhr
Lieber Peter, danke für die schöne Zeit die wir mit Dir in Bad Steben (Reha) verbringen durften. Schade das wir keine weiteren Treffen mehr haben werden. Ruhe in Frieden! Deine Reha-Freunde Charly, Iris, Manfred, Wolfgang und Jutta
Arnold & Maria Braun
16.11.2016, 17:45 Uhr
Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben...
Arnold Hößl
16.11.2016, 14:28 Uhr
Leider habe ich Dich, lieber Peter, nur für eine kurze Zeit erleben dürfen. Doch warst Du für mich ein netter, freundlicher Kamerad. Ruhe in Frieden!
Roland Kormann
16.11.2016, 12:53 Uhr
Peter, Helmut und Vroni treffen es genau, wir werden Dich vermissen, aber nie vergessen. Servus, Roland
Helmut & Vroni Peyer
16.11.2016, 10:22 Uhr
Peter, wir werden dich vermissen, aber nie vergessen!
Vroni,Helmut mit Bonnie.
Helmut & Vroni Peyer
16.11.2016, 10:06 Uhr
Peter, wir werden dich vermissen, aber nie vergessen.

Helmut & Vroni
Walter
16.11.2016, 10:05 Uhr
Wir werden dich nie vergessen warst ein guter Freund Walter Elisabeth und kira
 
Foto
Todesanzeige
Nachruf
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536