Wir nehmen Abschied von

Herrn

Oliver Zehner

aus Neustadt am Kulm

† 02.01.2017 im Alter von 45 Jahren

Der Trauergottesdienst findet am Montag, den 09.01.2017, um 14.30 Uhr in der Stadtkirche Neustadt am Kulm statt, anschließend Beerdigung. Von Beileidsbezeigungen am Grab bitten wir Abstand zu nehmen. Für erwiesene und zugedachte Anteilnahme herzlichen Dank.



Kondolenzbuch von Oliver Zehner

Günther Schmetzer
06.01.2017, 08:15 Uhr
Tschüß Olli,
machs gut altes Haus, wäre gerne noch ein Szück des Weges mit dir gegangen, bzw. gewackelt. Möge Gott dir nun das geben was du im Leben immer gesucht und nicht gefunden hast. Möge Gott dir Ruhe und Frieden schenken und deinen Platz in seinem Haus. Er gebe auch seinen Angehörigen Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit, wenn die Wunde auch heilen wird, eine Narbe im Herzen und auf der Seele bleibt. So schlafe wohl mein Freund ich bete für dich.
R.I.P Dein alter Freund
Gunnar
 
Todesanzeige
Sterbebild
Nachruf
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536