Wir nehmen Abschied von

Herrn

Nino Renschler

aus Bitburg

† 17.08.2013 im Alter von 19 Jahren

Der Trauergottesdienst ist am Mittwoch, dem 04. September 2013
um 14:00 Uhr in der Pfarrkirche Liebfrauen in Bitburg.

Ein Kondolenzbuch liegt von 11.00 bis 16.00 Uhr
in der Trauerhalle auf dem Friedhof Erdorfer Straße aus.

Die Urnenbeisetzung ist am Freitag, dem 06. September
um 14:00 Uhr auf dem Friedhof Erdorfer Staße in Bitburg.

Von freundlich zugedachten Blumen und Kränzen sowie von Beileidsbekundungen bitten wir abzusehen.

Es ist der Wunsch der Familie, dass nach Möglichkeit auf schwarze Trauerkleidung verzichtet wird.




Kondolenzbuch von Nino Renschler

melanie
21.09.2013, 12:20 Uhr
Ruhe in Frieden Nino und der Familie und Freunden alles gute damit der schmerzliche verluss geht.im ewigen Gedanken.
A.Kraft
05.09.2013, 20:24 Uhr
R.I.P Nino

Mein Beileid und viel Kraft an seine Familie!
Nadja K. & Jannik M.
04.09.2013, 19:15 Uhr
Es ist so schwer, passende und tröstende Worte zu finden.

Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden.

Ruhe in Frieden, Nino.
& Pass von da oben auf deine Liebsten auf!

Unser herzlichstes Beileid.
Nadja & Jannik
Daniel Rudolph
04.09.2013, 10:58 Uhr
Im Namen der 3. Mannschaft vom FC Bitburg möchte ich allen Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Nino wird immer in unseren Herzen sein.
alexander zans
03.09.2013, 19:36 Uhr
Mein Beileid an alle Familienmitglieder


R.I.P.
Gudrun Schwarz
01.09.2013, 11:04 Uhr
Den Weg,den Du vor Dir hast,kennt keiner.Nie ist ihn einer so gegangen,wie Du ihn gehen wirst.Es ist Dein Weg.
Abschied nehmen ist schwer.Meine Gedanken+mein Beileid sind bei den Eltern,Großeltern+Angehörige.Gudrun Schwarz,geb.Scheuern
Mona w.
01.09.2013, 06:03 Uhr
Ich danke dir, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich danke dir, für die Stunden in denen du für mich da warst. Ich wünschte ich hätte dieses mal auch für dich da sein können. Keiner wird es je verstehen können, wieso du diesen weg gewählt hast. Du hast es für dich entschieden und ich hoffe dass es dir gut geht wo du nun bist. Deine Familie und Freunde werden dich immer im Herzen tragen Nino. So ein lebensfroher Mensch wie du warst, wird uns hier auf der Erde fehlen. Ruhe in Frieden, wir werden uns irgendwann wieder sehen. Bis dahin hab ein auge auf die die du liebst.
Yannick isbert
31.08.2013, 10:48 Uhr
Mein herzliches Beileid..grausame Welt in der wir Leben !!!
marine soldat
31.08.2013, 10:10 Uhr
nino du wirst immer in unseren herzen sein !
Fam. Schmitt
31.08.2013, 09:57 Uhr
Wir wünschen Euch viel Kraft !!!
Uli und Sabine Busse
31.08.2013, 09:55 Uhr
Leider dürften wir Nino nicht mehr kennen lernen.


Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei
und nimmt uns auch die Last nicht ab.
Doch es gibt uns Kraft zum Tragen
und begleitet uns durch schwere Stunden
hindurch in einen neuen Tag.

Wir wünschen Dina und ihrer Familie, dass bald ein neuer hoffnungsvoller Tag anbricht und bekunden auf diesem Wege unser herzliches Beileid.

Erwin Funk &Kinga Penc
31.08.2013, 05:41 Uhr
Ich wünsche der ganzen Familie alle Kraft der Welt ubd hoffe das ihr zusammen bald wieder auf die Beine Kommt. HERZLICHES BEILEID

Familie Fuchs
28.08.2013, 20:41 Uhr
Lieber Gene, liebe Marita und Familie,
fassungslos und geschockt habe ich soeben auf deiner Facebook-Seite gelesen, dass ihr zu Nino's Beerdigung kommt. Wir möchten euch allen auf diesem Weg unser tiefempfundenes Beileid aussprechen.
In der Zeit, die wir miteinander verbracht haben, habe ich mitbekommen, wie wichtig dir, lieber Gene, deine Familie und besonders deine Kinder sind. Das habe ich an dir bewundert.
Möge Gott Euch in der nächsten Zeit viel Kraft schenken um den Verlust zu verarbeiten und um wieder in den Alltag zurück zu finden.
In Gedanken sind wir bei Euch -
Tina, Hermann und Jörg
Dr. Cordula Mahr
28.08.2013, 12:37 Uhr
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Herzliches Beileid!
Chantal W.
27.08.2013, 01:26 Uhr
Ruhe in Frieden. Ich hoffe es geht dir jetzt besser da wo du jetzt bist.
Mir fehlen die Worte. Ich weiss nicht was ich noch schreiben soll. Es ist so schwer zu begreifen warum sich jemand das Leben nimmt. Gerade als Junger Mensch wie du es bist.
Lebe wohl. Wir sehen uns Oben.

REST IN PEACE


Initiative Solidarität mit unseren Soldaten & ihren Familien
26.08.2013, 23:13 Uhr
Wir denken an dich und deine Hinterbliebenen in dieser schweren Stunde.
Keiner kann erahnen, was in dir vorging, was dich bewegte, diesen Schritt zu gehen. Es steht uns nicht zu, zu fragen... es wissen zu wollen...

Deiner engen Familie, Kameraden und Freunden wünschen wir, im Schmerz der Frage nach dem Warum irgendwo eine Antwort zu finden...

Initiative Solidarität mit unseren Soldaten & ihren Familien


Michelle
26.08.2013, 19:48 Uhr
Es ist schwer zu verstehen, dass er seine Lebensfreude nie wieder mit uns teilen kann.
Uns alle hat ein tiefer schlag getroffen.
Ich wünsche der Familie in dieser Zeit viel Kraft und mein tiefes Beileid, diesen Schock zu überstehen.
Er wird immer in unseren Herzen bleiben.
Stefano Simona Giovanni Franca
26.08.2013, 19:38 Uhr
Wir umarmen euch alle starken.
Rene
26.08.2013, 17:42 Uhr
Nur die besten sterben jung.Hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort und findest deinen Frieden.Werde die Zeit mit dir nie vergessen und dich auch nicht..R.I.P
Markus Klink
26.08.2013, 14:27 Uhr
Er war ein Sportkamerad wie man sich einen wuenscht, umso schwerer war es als ich vom Tode von Nino gehoert habe. Mein mitgefuehl gilt seiner ganzen Familie.

sanne wagner
25.08.2013, 22:28 Uhr
mein herzlichstes beileid an die angehörigen! ich bin schokiert :(
Michael Ewert
25.08.2013, 19:36 Uhr
Warum Kamerad??

Ein dreifaches Glück ab.. Mögest du deinen Frieden gefunden haben
Sina Wagner
24.08.2013, 19:03 Uhr
Mein Beileid und ganz viel Kraft wünsche ich der Familie und den Freunden!
Ruhe in Frieden!
Jessica R
24.08.2013, 17:42 Uhr
Mein Beileid an die ganze Familie & an alle Freunde!
Jessica Ewertz
24.08.2013, 17:42 Uhr
Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Mein herzliches Beileid.
Christina Ewen
24.08.2013, 14:27 Uhr
Ich wünsche der Familie und den Freunden von Nino viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen! Mein tiefes Beileid...
Conny Conrady
24.08.2013, 14:12 Uhr
Keiner wird das verstehen es ist für alle ein tiefes Loch in der Familie. Einer fehlt und das für immer
Thomas Langner
24.08.2013, 14:08 Uhr
Unfassbar! Mein Beileid gilt der Familie und allen Angehörigen.

R.I.P Nino
Iris
23.08.2013, 23:21 Uhr
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Ihnen liebe Familie ganz viel Kraft. Noch immer bin ich sprachlos und man kann es nicht verstehen. RIP Nino
Karin Christian
23.08.2013, 19:52 Uhr
Wir möchten Euch auch unser aufrichtiges Beileid sagen. Obwohl wir Nino nicht kannten, waren wir doch sprachlos und sehr getroffen von der Mitteilung. Möge die Zeit Euch die Kraft geben über Schmerz hinweg zu kommen.
Roswitha
23.08.2013, 17:19 Uhr
Jetzt bleibt uns nichts von Dir
als die Erinnerung an
Deine Augen
Dein Lächeln
Deine Hände
in den Herzen der Menschen
die Dich lieben.
Wir werden dich nie vergessen !
Gute Reise ...........................
Neuerburg Sigrid
23.08.2013, 14:43 Uhr
Es ist kaum zu verstehen ,unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Ingrid
23.08.2013, 06:42 Uhr
Je lebendiger und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.

Mit tiefem Mitgefühl und aufrichtiger Anteilnahme.
bita
22.08.2013, 18:17 Uhr
Ich wünsche der Familie renschler einfach nur ganz viel Kraft...das waren mit Sicherheit die schlimmsten Wochen die eine Familie durchstehen kann...weiterhin euch allen alles gute!

LG
Tamara
22.08.2013, 01:17 Uhr
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung"

R.I.P KAMERAD...Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und ... die Schicksalsstürme dich hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt..!

Mein Beileid an deine Familie und die nötige Kraft diesen schmerzlichen und unbegreiflichen Verlust zu überstehen!
Astrid Schreiner
22.08.2013, 00:14 Uhr
Ohne Worte... :-(
Brigitte Thielen
21.08.2013, 23:02 Uhr
Unfassbar...... mein aufrichtiges Mitgefühl....
Birgit McCann-Schiffer
21.08.2013, 21:50 Uhr
Auch ich bin sprachlos und erschüttert , es tut mir so leid für euch , ich wünsche euch allen viel Kraft das zu verkraften , ihr seid alle in meinen Gebeten , ich denke an euch
Ricarda Kuss
21.08.2013, 20:52 Uhr
Ich bin sprachlos und geschockt. Meine tiefe Anteilnahme an Laurina, Gene und Marita und an seine Schwestern
Sarah Pearlstein
21.08.2013, 18:52 Uhr
mein herzliches beleid
Silvia Bouha
21.08.2013, 18:05 Uhr
Unbegreiflich was passiert ist. Mein Beileid an die Mutter, Dina, Gina ,Gene,Marita,Chiara,Kari,Natasha und Michelle und alle die ihn liebten und gern hatten. Viel Kraft und Zuversicht das zu verarbeiten !
alexandra shively
21.08.2013, 17:16 Uhr
ihr seid in meinen gedanken und gebeten
Gisela Kettenus-Mistrali
21.08.2013, 12:13 Uhr
Liebe Laurina, Dina und Gina,
liebe Familie,
es ist schwer tröstende Worte zu finden, denn euer Schmerz ist für mich ja unbegreiflich. Ich möchte euch zum Tode von Nino, mein allertiefstes Beileid aussprechen.
Ich denke an euch, an Nino und wünsche euch Kraft, Hoffnung und Zuversicht,um diese, schwere Zeit, in eurem Leben zu bewältigen.
 
Traueranzeige
Gedenkbild / Totenzettel
Gedenkbild / Totenzettel
Nachruf
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Wagner und Loew | Am Markt 1 | 54634 Bitburg
Tel: 06561-69373-0 | Fax: 06561-69373-21 | eMail: kontakt@bewalo.de | Web: www.bewalo.de
Inhaber: Klaus Wagner & Stephan Loew GbR | Ust-IdNr.: DE266961472