Wir nehmen Abschied von

Frau

Meta Beer

geb. Diepold
aus Trabitz

† 30.05.2016 im Alter von 79 Jahren

Das Requiem findet am Donnerstag, den 02.06.2016, um 14.00 Uhr in der katholischen Pfarrkirche Burkhardsreuth statt, anschließend Beerdigung. Von Beileidsbezeigungen am Grab bitten wir Abstand zu nehmen. Für alle Anteilnahme herzlichen Dank.



Kondolenzbuch von Meta Beer

Franz Trommer
03.06.2016, 15:08 Uhr
Liebe Familie Beer, mit großem Bedauern habe ich gelesen, dass Meta verstorben ist. Zu diesem schweren Verlust übermittle ich auf diesem Wege mein tiefempfundenes Beileid. Gerne erinnere ich mich an das letzte Treffen mit Meta in Kurbersdorf, bei dem auch Tante Emma aus Neustadt/Waldnaaab dabei war.
Franz Trommer, Stein b. Nbg.
 
Foto
Traueranzeige
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536