Wir nehmen Abschied von

Frau

Margarete Krumme

geb. Conradt
aus Pegnitz

† 29.12.2016 im Alter von 78 Jahren

Die Urnenbeisetzung findet in aller Stille statt.



Kondolenzbuch von Margarete Krumme

Anonym
19.12.2017, 14:09 Uhr
Ich denke sehr, sehr oft an Dich, liebe Margarete. Bald nähert sich Dein erster Todestag. Ich werde eine Kerze für Dich ins Fenster stellen und mich an Dich erinnern. Wo immer Du auch bist, ich hoffe, dass es Dir dort gutgeht..
Es ist so traurig, dass wir die Gelegenheit verpasst haben, uns noch einmal zu sehen...
 
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536