Wir nehmen Abschied von

Frau

Margareta Schamel

geb. Zapf
aus Schnabelwaid

† 19.10.2017 im Alter von 95 Jahren

Der Trauergottesdienst findet am Dienstag, den 24.10.2017, um 14.30 Uhr in der Maria Magdalena Kirche in Schnabelwaid statt, anschließend Beerdigung. Für alle Anteilnahme bedanken wir uns herzlich. Anstelle von Blumen und Kränzen bitten wir um eine Spende an die Deutsche Stiftung gegen Leukämie.



Kondolenzbuch von Margareta Schamel

Tanja und Michael
27.10.2017, 13:23 Uhr
Liebe Oma, nun bist du nicht mehr unter uns. Wir werden dich sehr vermissen. Doch in unseren Herzen lebst du weiter. Wir werden dich nie vergessen und uns stets an die schöne Zeit mit dir erinnern. Danke für alles was du uns gegeben hast, deine Fürsorge und deine Warmherzigkeit. Wir haben dich lieb.

Deine Tanja mit Michael und Fabian
Markus und Tina
25.10.2017, 23:36 Uhr
Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.
Ein Mensch wird nicht sterben,
solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Dein Markus mit Tina
Goldfuss Werner
24.10.2017, 20:00 Uhr
Aufrichtiges Beileid kondolieren Familie Werner Goldfuss
Dragan Trijic
22.10.2017, 23:10 Uhr
Liebe Oma,Vielen Dank fur alle.
Gisela Talaga
22.10.2017, 22:45 Uhr
Eine Mutter hilft-ohne viel Worte
Eine Mutter versteht-ohne viel Worte
Eine Mutter liebt-ohne viel Worte
und hinterläßt eine Leere die in Worten keiner ausdrücken vermag.
Was bleibt sind dankbare Erinnerungen
die mir niemand nehmen kann.
Geliebt und unvergessen von Deiner Tochter Gisi
Helmut und Brigitte Malerczyk
22.10.2017, 10:57 Uhr
Liebe Oma Schamel,
Ja, man könnte ein Buch schreiben über dieses Leben,
aber Dein Leben hast Du in unsere Herzen geschrieben.
Wir sind dankbar, daß wir Dich in einem kleinen Kapitel begleiten durften.
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt Deiner ganzen Familie.
Deine Oberkotzauer
Helmut und Brigitte Malerczyk
g.talaga
21.10.2017, 15:38 Uhr

liebe Mutti,
ich vermisse Dich sehr.

Deine Gisi





 
Bild
Traueranzeige
Sterbebild
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536