Wir nehmen Abschied von

Herrn

Josef Helldörfer

aus Pegnitz

† 20.12.2016 im Alter von 76 Jahren

Die Trauerfeier findet am Dienstag, den 03.01.2017, um 13.00 Uhr im neuen Friedhof Pegnitz statt, anschließend Urnenbeisetzung. Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme bedanken wir uns sehr herzlich.



Kondolenzbuch von Josef Helldörfer

silvia welzel
30.12.2016, 20:07 Uhr
Meine Gedanken sind in dieser Zeit der Trauer bei Ihnen/Euch. Ich hoffe, dass nach einer Zeit der Tränen und Traurigsein die Zeit kommt, in der Ihr mit einem Lächeln an die vergangenen schönen Jahre mit Eurem Mann/Papa denken könnt.

Mit herzlicher Anteilnahme Silvia
Welzel (früher Paulsen)











Silvia Welzel (frühere Paulsen)
Andrea Pfaucht
23.12.2016, 20:08 Uhr
Meine ganz herzliche Anteilnahme für Ehefrau, Kinder, Geschwister und allen, die ihm nahe standen!

Andrea Pfaucht
 
Foto
Traueranzeige
Sterbebild
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536