Wir nehmen Abschied von

Herrn

Jan Kierzkowski

aus Goldkronach

† 04.04.2017 im Alter von 49 Jahren

Der Trauergottesdienst findet am Freitag, dem 21.04.2017, um 14.00 Uhr in der Friedhofskirche Goldkronach statt, anschließend Urnenbeisetzung. Von Beileidsbezeigungen am Grab bitten wir Abstand zu nehmen. Für erwiesene und zugedachte Anteilnahme herzlichen Dank. -Kondolenzbuch liegt auf-



Kondolenzbuch von Jan Kierzkowski

Sabine Schröter
26.07.2017, 19:32 Uhr
Lieber Jan,du trittst deine letzte Reise an.
Ruhe in frieden und deinem Sohn wünsche ich viel Kraft.
Claudia Bratfisch
26.07.2017, 16:55 Uhr
Ich möchte den Hinterbliebenen mein Beileid ausdrücken, und Abschied von Jan nehmen. Jan war ein liebevoller Vater, ich lernte ihn kennen als er alles versuchte um seinem Sohn zu helfen. Immer wenn ich an ihn denke wird ein lächeln meine Luppen heimsuchen, danje für die schöne aber kurze Zeit mit dir.
Birgit Soybaba-Engelbrecht
13.04.2017, 20:17 Uhr
"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Augenblicke und Momente. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich nie vergessen lassen".
Familie Lindner
12.04.2017, 11:07 Uhr
In stillem Gedenken und tiefer Trauer.
Heidi, Jürgen, Gerd und Leon
 
Todesanzeige
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536