Wir nehmen Abschied von

Herrn

Horst Bär

aus Wasserkraut

† 05.03.2017 im Alter von 69 Jahren

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Dienstag, dem 21.03.2017, um 14.30 Uhr im Friedhof Creußen statt. Für alle Anteilnahme ein herzliches Dankeschön, ein besonderer Dank gilt dem Praxisteam von Dr. Krämer und Dr. Franke sowie der Intensivstation der Sana Klinik Pegnitz. Von Beileidsbezeigungen bitten wir Abstand zu nehmen.



Kondolenzbuch von Horst Bär

Herbert Fuchs
17.03.2017, 17:10 Uhr
Mein herzliche Beileid möchte ich hiermit Ihnen allen aussprechen.
P.s. Bin zwar im Moment unbekannt, aber Anfang der 70er Jahren lag ich im Kreiskrankenhaus in Pegnitz. Neben mir lag Herr Bär aus Wasserkraut an dem Ort erinnere ich mich noch ganz genau. Neben Herrn Bär lag der Herr Wolf. Kurios war ausserdem, dass der Arzt sich Dr. Haas schrieb. Die Krankenhausschwester war eine gewisse freundliche Frau Kim aus Süd-Korea.
Mit freundlichen Grüssen aus Suomi Finland, wo ich wohne.
Herbert Fuchs
 
Traueranzeige
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536