Wir nehmen Abschied von

Frau

Hildegard Brendel

geb. Ganser
aus Bitburg

† 01.02.2016 im Alter von 60 Jahren

Der Gedenkgottesdienst findet am Freitag, 05.02.2016 um 14.00 Uhr,
in der Krankenhauskapelle Marienhausklinik Bitburg statt.

Auf Wunsch der Verstorbenen erfolgt die Beisetzung im engsten Familien- und Freundeskreis zu einem späteren Zeitpunkt.




Kondolenzbuch von Hildegard Brendel

Harry
17.06.2016, 01:25 Uhr
Auch wenn es schon einige Jahre her ist und wir uns nur eine kurze Zeit kannten, möchte ich zu so später Zeit hier schreiben, daß Du ein lieber Mensch warst und daß ich Dich nicht vergessen werde. Ruhe in Frieden.
 
Traueranzeige
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Wagner und Loew | Am Markt 1 | 54634 Bitburg
Tel: 06561-69373-0 | Fax: 06561-69373-21 | eMail: kontakt@bewalo.de | Web: www.bewalo.de
Inhaber: Klaus Wagner & Stephan Loew GbR | Ust-IdNr.: DE266961472