Wir nehmen Abschied von

Herrn

Frank Schill

aus Rosenheim

† 09.04.2017 im Alter von 47 Jahren

Die Urnenbeisetzung findet in aller Stille statt.



Kondolenzbuch von Frank Schill

Inge Gärtner
16.04.2017, 16:33 Uhr
Wir waren über 10 Jahre zusammen, hatten viele, sehr schöne, aber auch viele schwierige und harte Zeiten! Ich bereue keinen Tag und hoffe, dass es dir, wo immer du auch bist, gut geht und du dort das "Leben" das du immer führen wolltest, jetzt zufrieden und glücklich führen kannst! Ich werd dich nie vergessen!! Deine Lebensgefährtin Inge
Stephan Messerer
14.04.2017, 20:17 Uhr
Wir haben früher so viel Zeit miteinander verbracht und so viel Mist gebaut. Wir hatten eine super Zeit und so viel Spaß. Es tut weh das du nicht mehr da bist. Machs gut mein Freund, ich werd dich nie vergessen. Dein Freund "Kunz"
Enrico Mix
13.04.2017, 16:59 Uhr
Sehr überraschend ist Fränky von uns gegangen. Wir sehr bestürzt.
Deine Arbeitskollegen
beate moser
13.04.2017, 16:42 Uhr
Schade dass die Teufelskrankheit gesiegt hat!!!! Ruhe in Frieden
 
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536