Wir nehmen Abschied von

Herrn

Ewald Kausler

aus Creußen

† 13.01.2018 im Alter von 55 Jahren

Das Requiem findet am Freitag, den 26.01.2018, um 14.30 Uhr in der katholischen St. Marienkirche in Creußen statt, anschließend Urnenbeisetzung im Friedhof. Für erwiesene und zugedachte Anteilnahme herzlichen Dank.



Kondolenzbuch von Ewald Kausler

Charly Ritter
19.02.2018, 16:00 Uhr
Lieber Ewald,
du warst mir immer ein liebenswerter und hilfsbereiter Arbeitskollege bei der Fa. EHL.
R.I.P. Ewald.
C. R.
Gabi Seidel
26.01.2018, 12:39 Uhr
Unfassbar traurig! Ein guter Mensch und ein toller Vorgesetzter! Als seine Assistentin bis Anfang 2017 hatte ich eine vertrauensvolle und schöne Zusammenarbeit mit Ewald. Mein Beileid und mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau, seinen Töchtern und Angehörigen.
Ewald, ruhe in Frieden!
Günter Spitzka
19.01.2018, 12:10 Uhr
Warum müssen die Guten so früh gehen????
Diese Frage wird uns niemand beantworten können.....
Mich hat die Nachricht tief bewegt, denn wir hatten nicht nur über 25 Jahre miteinander gekegelt, sondern wir sind vertrauensvolle und zuverlässige Freunde geworden.
Mein Mitgefühl und meine Anteilnahme gilt seiner Uli und seinen Töchtern sowie seiner ganzen Familie.
Ewald, meine Gedanken sind bei Dir......
Frank Schultes
19.01.2018, 10:19 Uhr
Es ist schwer in diesem Moment die richtigen Worte zu finden. Als ehemaliger Kollege bleibt mir nur eins zu sagen: Ein Mensch, der sich mit so viel Energie für das Wohl der Firma und seiner Kollegen eingesetzt hat ist zu früh von uns gegangen!
In diesen schweren Stunden wünsche ich seiner Familie insbesondere seiner Frau und dne beiden Töchtern, Freunden und Kollegen viel Kraft.
Ruhe in Frieden.

Sigurd Schmidt
17.01.2018, 16:04 Uhr
Ich bin erschüttert! Wir hatten uns so gut vor zwei Wochen in Warmensteinach beim Kegeln unterhalten.
So ein netter Mensch, warum? Warum jetzt?
Ruhe in Frieden, mein Freund!
Ein Kegelbruder
 
Traueranzeige
Herz
Herz
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536