Wir nehmen Abschied von

Herrn

Bernd Raschke

aus Mistelgau

† 30.10.2016 im Alter von 56 Jahren

Der Trauergottesdienst findet am Montag, den 07.11.2016, um 14.00 Uhr, in der evangelischen Pfarrkirche Mistelgau statt, anschließend Beerdigung. Für alle Anteilnahme herzlichen Dank.



Kondolenzbuch von Bernd Raschke

Franz Engelbrecht
04.11.2016, 18:15 Uhr
Liebe Angehörige,
lieber Bernd,

"alles hat seine Zeit" - mit dir Bernd habe ich einen guten Freund und Berater verloren. Du hattest immer Zeit, ein offenes Ohr, und viele Lösungsvorschläge. Oft haben wir uns über die noch verbleibende Zeit zur Rente unterhalten, und was wir dann unternehmen können.
Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft und Ausdauer um den plötzlichen Tod von Bernd anzunehmen. Er war ein lieber und herzensguter Mensch!
Franz Engelbrecht mit Familie aus Hummeltal.
 
Bild
Traueranzeige
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536