Wir nehmen Abschied von

Frau

Beate Huttarsch

geb. Eckert
aus Michelfeld

† 17.02.2017 im Alter von 53 Jahren

Der Trauergottesdienst findet am 01.03.2017, um 14.00 Uhr in der Bartholomäuskirche Pegnitz statt, anschließend Urnenbeisetzung im Friedhof Buchau.



Kondolenzbuch von Beate Huttarsch

Christine und Manuela
27.02.2017, 15:23 Uhr
Liebe Beate,

deine Fröhlichkeit, dein Lachen und deine Freundschaft werden uns sehr fehlen ... "du" wirst uns sehr fehlen!

Wir drei Mädels hatten uns vor vielen Jahren in unserer Lehrzeit kennengelernt. Während dieser Zeit hatten wir so manche Schwierigkeiten überwunden und nur durch unseren Zusammenhalt diese Zeit gemeinsam gemeistert. Wir hielten immer zusammen, denn gemeinsam waren wir stark. Diese Zeit hatte uns zusammengeschweißt und wir hatten danach vier Jahrzehnte lang nie den Kontakt zueinander verloren.

Was bleibt, sind Erinnerungen an unsere gemeinsamen Erlebnisse und an eine wundervolle Freundin, mit der wir auch schöne Zeiten erlebten und viel Spaß hatten. Wir hoffen, dass du an dem Ort, wo du dich nun befindest, deinen Frieden gefunden hast.

Deiner Familie wünschen wir viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit.

Aus unserem Leben bist zu gegangen,
in unserem Herzen bleibst du für immer,
denn wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Danke, dass wir fast 40 Jahre lang deine Freundinnen sein durften.

Wir werden dich nie vergessen
deine Christine und Manuela

Sigrid Altkofer
27.02.2017, 14:12 Uhr
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

In guter Erinnerung, Sigrid
Sabine
22.02.2017, 16:35 Uhr
♥♥♥
Sabine
22.02.2017, 14:16 Uhr
Den Augen fern, dem Herzen ewig nah! Du wirst auf immer in unseren Herzen sein! Deine Cappuccinomädels. ♥♥♥
 
Bild
Traueranzeige
Nachruf
Nachruf
 


Verantwortlich für diese Traueranzeige:
Bestattungen Neumann | Weidener Straße 14 | 95469 Speichersdorf
Tel: 09275-9800 | Fax: 09275-98032 | eMail: kontakt@bestattungen-neumann.de | Web: www.bestattungen-neumann.de
Inhaber: Elmar Neumann | Steuer-Nr: 208-129/24536